Salip Tarakci

>>> Videos weiter unten

Salip ist studierter Songwriter und Sänger. Er begleitet sich mit der Gitarre und singt mit seiner kraftvollen und warmen Stimme. Als Agenturleiter kümmert er sich intensiv um die Betreuung der Brautpaare im Vorfeld und sorgt mit unsrerem technischen Equipment für einen reibungslosen Ablauf des musikalischen Parts.

Durch seine jahrelange Bühnenerfahrung im Bereich Musical, Bands und dem Sinfonie Rock Orchester Steinfurt hat er für jede Veranstaltung einen Sinn für´s Detail.  Er ist Bandleader und Frontmann seiner eigenen Band Salip mit der er seine eigenen Lieder auf die Bühne bringt. Er stand schon mit Musikgrößen wie Mike and the mechanics, Thomas Godoj (DSDS), Supertramp (Roger Hodgson), Ray Wilson (Genesis) und regionalen Größen auf einer Bühne. Neben seiner Band ist er auch Initiator und Projektleiter des Events „Ahaus singt“ welches jedes Jahr zu Weihnachten in der Stadt Ahaus stattfindet.

Der leidenschaftliche Musiker singt neben seinen eigenen Liedern auch auch Coverlieder. Gerade das Singen während oder nach einer Trauung findet der Berufsmusiker besonders schön, da es so intim und direkt ist.

Der Singer-Songwriter singt deutsche und englische Lieder. Und das gilt für seine eigenen sowie die Coversongs. Durch sein Hauptinstrument Gitarre schafft er eine ganz besondere Atmosphäre, da er diese zur Liedbegleitung, zum Zupfen und fürs Solospiel nutzt.

Weitere Infos finden Sie hier: www.salip-tarakci.com // www.salip-music.com

VIDEOS:

MAKEMYDAY3